Der Blog

Lesen Sie mit.

  • 08.10.2015
  • werberlinge
  • Du siehst aber glänzend aus…!

Du siehst aber glänzend aus…!

Die Stadt Sindelfingen putzt sich heraus.

Stadtmarketing für Sindelfingen: Der Umschlag des komplett inhouse produzierten Investorenhandbuches für die Wirtschaftsförderung Sindelfingen ist mit goldener Folie kaschiert und der Titel geprägt. 2 Tage Fotoshoot, die Übersetzung und zahlreiche Grafiken – da steckt 'ne Menge Werberlinge drin!

Wir danken der Wirtschaftsförderung für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit!

Schlagworte:
design, print, marketing
  • 17.06.2015
  • werberlinge
  • Roll-Up und Banner für Pure Immobilien

Roll-Up und Banner für Pure Immobilien

Schon seit längerem stehen wir einer etablierten Maklerin aus Köln bei der Vermarktung von Luxus-Immobilien und ausgesuchten Bauprojekten zur Seite. Für exklusiv sanierte Altbauwohnungen und ein Penthouse mit XXL Dachterrassen im Kölner Severinsviertel haben wir jetzt ein Roll-Up und einen schicken Banner gestaltet.
Da bekommt man richtig Lust auf’s Wohnen im Herzen des Severinsviertels…

Schlagworte:
design, print, marketing
  • 09.06.2015
  • werberlinge
  • Event Tent für Katharinenhöhe

Event Tent für Katharinenhöhe

Die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe hat von uns ein maßgeschneidertes Event Tent bekommen. Das Zelt kann für verschiedenste Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit schnell und mit wenigen Handgriffen aufgebaut werden. Es unterstützt die Katharinenhöhe bei der Spendengenerierung und der Markenpositionierung.
Alle Teile des Zeltes wurden im CI der Klinik gestaltet und individuell bedruckt. Ob auf dem Sportplatz, auf Stadt- oder Familienfesten und bei vielen anderen Spendenaktionen – mit dem individualisierten Event Tent kann sich die Katharinehöhe überall sehen lassen ;-)

Schlagworte:
design, print, marketing
  • 27.05.2015
  • werberlinge
  • Werberlinge entwickeln für eines der größten Möbelhäuser im Süden eine Auftragsverfolgung mit Anbindung an die Warenwirtschaft.

Werberlinge entwickeln für eines der größten Möbelhäuser im Süden eine Auftragsverfolgung mit Anbindung an die Warenwirtschaft.

Für unseren langjährigen Kunden, die Möbelhäuser "Ehrmann Gilb und Möbel Bingo" aus der Pfalz durften wir dieses Projekt realisieren. Das Ganze ist natürlich userfreundlich und unter Berücksichtigung des Corporate Designs umgestzt worden. Die Kunden können jetzt jederzeit den Status ihrer Lieferungen abfragen und einsehen, wann Ihre Bestellung ankommt oder wo sich das neue Lieblingssofa gerade befindet.
Sowas nennen wir Service!

  • 26.05.2015
  • werberlinge
  • Erfolgreich gepitcht!

Erfolgreich gepitcht!

Wir haben mal wieder gepitcht. Und gewonnen. Ab jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und gemeinsam durchstarten. Die Aufgabe besteht darin ein neues Softwareprodukt an den Markt zu bringen. Für Brand Development, Brand Integration, Marketing und das Produktdesign sind wir verantwortlich. Es geht um strategisches Lohnkostenmanagement. Die kommenden Monate werden also spannend!

  • 21.05.2015
  • werberlinge
  • Wir gratulieren Enigo!

Wir gratulieren Enigo!

Ungefähr vor einem halben Jahr ging Enigo samt Website an den Start und schon zählt es zu den Besten: Die Fachjury der Initiative Mittelstand wählte Enigo in die Top 20 der Bestenliste in der Kategorie „IT-Security“. Wir gratulieren Gernot Bracher und seinem Team und freuen uns mit der Website unseren Teil dazu beigetragen zu haben.

  • 13.05.2015
  • werberlinge
  • Fruchtigfrischeszitronengelb? Aber Logo!

Fruchtigfrischeszitronengelb? Aber Logo!

Neue Website? Aber Logo!
Mit vergrößertem Team und an neuen Standort steht die Digital- und Offsetdruckerei Logo Print in Metzingen ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Da darf natürlich auch ein neue farbenfrohe Website nicht fehlen...

  • 12.03.2015
  • werberlinge
  • Machen Sie ihre Webseite mobile-friendly!

Machen Sie ihre Webseite mobile-friendly!

Das Prädikat mobile-friendly vergibt google seit einiger Zeit Webseiten, die auch für die Verwendung auf mobilen Geräten optimiert sind. Ab 21.April profitieren dann alle mit „mobile-friendliness“ bei der Positionierung der Website in den Suchergebnissen. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass Webseiten, die nicht das Kriterium „mobile-friendly“ / Responsive erfüllen, abgestraft werden und bei der Google-Suche schlechter zu finden sind. Wir raten also allen, die noch zögern, zum Responsive Relaunch ihrer Webseite. Wir helfen gerne dabei!

Schlagworte:
Responsive, Google